Skimmerpool / High Level Pool

IMG_6018_edited.png

 

Unsere HighLevel-Skimmer ermöglichen einen enorm hohen Wasserstand im Becken, fast wie bei einem Überlaufbecken, nur eben ohne dessen aufwändige und kostspielige Technik. Das Wasser gelangt durch den Skimmer in den Filterkreislauf und durch Einströmdüsen in das Becken zurück. Den Look deines Pools perfektionieren kann eine ebenerdige Rollladenabdeckung.

Keep it simple!

 

Beckenformen / Material

 

 

Vom Mini-Pool über den schlanken Schwimmkanal (11,5 x 3m) bis hin zum

10 x 3,80 Meter-Becken bieten wir eine Vielfalt an Pool-Formen und -Modellen und modifizieren sie gerne nach Deinen Vorstellungen.


Damit sich der Pool auch harmonisch in seine Umgebung bettet, entwickeln wir mit Dir ein Konzept für eine attraktive Poolumrandung aus Granit, Thermoholz, Beton oder einem anderen Material Deiner Wahl. In unserem Showroom kannst Du Dir vorab ein Bild über die Materialien und die Ausstattung Deines Pools machen.
Unser Ausstellungsgelände ist nach Terminvereinbarung für Dich geöffnet.
Lass Dich inspirieren…

Dein neues Lebensgefühl
in allen Größen.

Wir planen
über den Rand hinaus.

Beckenformen.png

Fotos: Nemo Pools

FB Taurus-3.png
 

Ganz easy verwandelt die Poolwärmepumpe Außenluft in Wärme und gibt sie langsam an das Poolwasser ab – und das völlig unabhängig von Sonnenstrahlen!

 

Was sich zunächst träge anhört, ist für das ungetrübte Badevergnügen unverzichtbar: Die Umwälzpumpe. Sie saugt das Poolwasser zum Säubern in die Filteranlage und sorgt für die Verteilung der Wasserpflegemittel und Hilfsstoffe zur Desinfektion und Pflege des Pools.

Technik.jpg

Pool-Technik & Zubehör

Umwälzpumpe -
Pump it up - das Wasser muß in Bewegung bleiben!

Wärmepumpe - verlängere deine Badesaison!

Filteranlage mit extra leiser Filterpumpe

Technik3.jpg
Technik2.jpg
Poolroboter.png

Wärmepumpe

Dosieranlage für Chlor /
PH-Wert / Algizid

Pool-Roboter

 

Reinigung

Allein die Filteranlage reicht zur Reinigung bzw. Desinfektion des Wassers nicht.

Für hygienisch sauberes Wasser und dem gesunden pH-Wert im Pool benötigt man zusätzliche Hilfsmittel. Wie zum Beispiel Chlor, welches von Hand oder über eine von uns installierte Dosieranlage zugegeben wird. Alternativ und mit weniger Ballaststoffen sorgt Salzelektrolyse für reines und vor allem weiches Wasser.

Produkte und Geräte bekommst Du von uns. Ganz entspannt bleiben: Beratung und Service natürlich auch!

clipdealer-B1337607-photo_jpg_xs.jpg
Chlor.jpg
Salz oder Chlor -
it's up to you!
IMG_7198.PNG

Service

Wir schauen über den Beckenrand hinaus!

Wenn man als Unternehmer versucht, das Wort SERVICE in eine Art Leistungsspektrum zu packen, dann hat man doch schon verloren. Service beruht auf Respekt.

Wir sind keine 24/7 Hotline, aber wir sind da, wenn wir wirklich gebraucht werden. Für uns ist das keine leere Worthülse – sondern ein Versprechen.

Wenn wir sagen „warten“, dann heißt das nicht, dass Du warten musst.

Wir bauen Dir nicht nur die komplette Poolanlage, wir bieten auch den vollen Service rund um Deine Oase und kümmern uns ganzjährig um Pflege und Wartung.

 

Dein Pool wird von uns in Betrieb genommen und am Ende der Badesaison optimal für die „Überwinterung“ präpariert.

IMG_7313.jpg
IMG_5575.jpg