Poolüberdachung

 

Kein Witz, auch ein Pool wünscht sich ein Dach über dem Kopf. Recht hat er! Sicherheit, Schutz, die Verlängerung der Badesaison und ein schlanker Energieverbrauch sprechen für die Überdachung.

 

Muss ich Dich vom Dach überzeugen? Es vermeidet die Verschmutzung durch die Umgebung, mindert Verdunstungsverluste, Du benötigst weniger Chemie für die Wasserpflege und musst den Beckenboden nicht so oft reinigen. Wenn du möchtest, übernimmt die Reinigung auch ein Pool-Roboter.

Ein Dach macht Sinn –
und zwar von Anfang an.

Poolüberdachung punktet!

IMG_7157.jpg
IMG_6156_edited.jpg
IMG_5588_edited.jpg
IMG_6139.jpg
IMG_6142.jpg
IMG_6283.jpg
IMG_4329.jpg
 
 

Poolabdeckungen

Poolabdeckungen gibt es in vielen Formen, Größen und Ausführungen - ob für Sommer oder Winter.

 

Der energiesparende Allrounder schwimmt auf der Oberfläche des Wassers und wird bei Bedarf eingerollt.
Er bietet Kindern Schutz vor dem Ertrinken und dämmt den (nächtlichen) Wärmeverlust.

Durch diese elegante einfache Lösung sparen Sie jede Menge Energie und halten die Wärme im Pool.

IMG_5121_edited.png

Rollabdeckung schützt Kids & Cats

Rollschutz Ausführungen für kindersicheren Schutz

Galaxy Wandanbau-2.jpg

Foto: Nemo Pools

Individuelle
Sonderanfertigungen

Individuell ausgeklügelte Möglichkeiten zur stylischen Abdeckungen Deines Pools zeigen wir dir nicht nur, wir realisieren sie auch!

Nach Maß für jeden Pool gefertigt.